Liste nach Marken Mondraker

Unsere Geschichte begann in einer kleinen Werkstatt in Alicante. Unser Traum war es, Bikes zu bauen, die Mountainbikern mehr Leistung bieten würden als alles, was bis dahin am Markt erhältlich... Unsere Geschichte begann in einer kleinen Werkstatt in Alicante.
Unser Traum war es, Bikes zu bauen, die Mountainbikern mehr Leistung bieten würden als alles, was bis dahin am Markt erhältlich.

Die aus der Radsportnation Spanien stammende Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt mit Highend-Mountainbikes zu bereichern! Wohl gemerkt: nur mit Mountainbikes – damit ist Mondraker eine Ausnahme, denn die meisten Hersteller haben Räder für alle Anwendungszwecke im Programm. Das spricht eine deutliche Sprache: Die Spanier konzentrieren sich auf MTBs und wollen hier zur Spitze gehören. Und das gelingt ihnen auch.